Die neuesten Nachrichten der Bankenausrüstung von weltweit von Peking Grace Ratecolor Technology Co., Ltd., hier können Sie hier ein umfassenderes Verständnis von Peking-Gnaden sowie branchenbezogene Informationen zu Bankgeräteprodukten wie den Währungssortiergerät haben, Bareinzahlungsmaschine, Geldzählmaschine, gefälschter Detektor- und Bündel-HINWEIS-Zählmaschinen

  • Grace Technology Team Building Day Grace Technology Team Building Day
    An einem sonnigen Morgen versammelten wir uns im Hotel Beiyuan in Peking und leiteten in der Firma& Erstes Team bauen dieses Jahr. Jeder war voller Energie und war immer bereit für die nächste Herausforderung.
  • Beste Live-Stream-Gefühle Lieferant Beste Live-Stream-Gefühle Lieferant
    Heutzutage ist das Rundfunk Live eine Tendenz im Außenhandelsgeschäft. Es kann die Geschäftskommunikation direkter und effizienter machen. Wir haben die Grace-Technologie auch ein erfolgreiches Live-Rundfunk. Es brachte uns viele Kunden mit und erhielt gute Kommentare.
  • VIP-Kunden besuchen Hersteller von Fitness-Sortiermaschine VIP-Kunden besuchen Hersteller von Fitness-Sortiermaschine
    Es ist für einen außergewöhnlichen Tag im August 2019 bestimmt.Im Sommer von Peking leuchtet die Sonne hoch, die Outdoor-Sonne brennt, und die harmonische Verhandlungsatmosphäre ist in scharfem Kontrast. Der größte Bankgeräte-Agent in Kenia blieb in unserer Fabrik. Wir haben unseren Kunden die neueste Technologie der Fitnesssortiermaschine GBS3500 und der Banknotenwertzähler EC1500 gezeigt und hatte einen weiteren Technologieaustausch und eine weitere Technologie- und Diskussion über die Genossenschaftsstelle zwischen den beiden Parteien.
  • China Internationale Finanzausstellung 2015 China Internationale Finanzausstellung 2015
    Die größte internationale Finanzausstellung in China in der Vergangenheit total 3168 Ausstellungen und 95047 Besucher nahmen an der jährlichen Hauptversammlung der globalen Finanzgerätebranche teil.
  • Tiefes Verständnis, tiefe Zusammenarbeit Tiefes Verständnis, tiefe Zusammenarbeit
    Das ist ein sehr beeindruckender Tag für unser Unternehmen. Der große exklusive Agent aus Südostasien besuchte unsere Fabrik und begann mit der Verhandlung über viele Produkte, darunter Bündel-Note-Zählmaschine, Geldzähler, Geldmelder usw. Es ist ein sehr konstruktives Treffen und wir haben fruchtbare Errungenschaften. Wir zeigten den Kunden die Fabrik, die Forschung&Entwicklungsabteilung, Verkaufsabteilung und Schlafsaal. Der Ingenieur zeigte den Kunden, wie man Bündel-Note-Zählmaschine, Geldzähler, Bill Sortierer verwendet. Über die Funktionen wie Batch, Check, Add, Sortierung, Seriennummer, ATM-Sortierung, Fit / Unfreundliche Sortierung, wir erklärten detailliert und luden sie auch ein, von selbst zu handhaben ...
  • Glückliche Reisen in die Große Mauer mit dem größten Kenya Biggest Bankausrüstungsagenten Glückliche Reisen in die Große Mauer mit dem größten Kenya Biggest Bankausrüstungsagenten
    Im Sommer 2019 übernachtete der größte Bankausrüstungsagent in Kenia in unserer Fabrik. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf unseren One Pocket Bill Counter, 1 + 1 Bill Sortierer, 2 + 1 Fitnesssortiermaschine, 3 + 1 Fitness-Sortiermaschine usw. .Wir reisten zusammen in die Große Mauer, wir nahmen Fotos, Videos und singen auf dem Auto zu einer tollen Mauer, jeder war super glücklich, als wir an der Great Mauer ankamen, aber es regnete, obwohl unsere Leidenschaft nicht aufzuhalten war An der Spitze der Großen Mauer gibt es an, dass die Grace-Technologie in der Spitze der Welt stehen wird.Dies ist offensichtlich ein sinnvolles, glückliches und erfolgreiches Reisen, es macht unseren Partner und wir kommen näher und näher, genau wie eine Familie, es macht solide Grundlagen für langfristige gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
  • R&D-Seminar am Montag R&D-Seminar am Montag
    Beijing Grace Rate Color Technology Co., Ltd ist ein integriertes internationales Unternehmen.

The latest news of banking equipment of worldwide from Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd., here you can have a more in-depth understanding of Beijing Grace, as well as industry-related information about bank equipment products such as Currency Sorter Machine, Cash Deposit Machine, Money Counting Machine, Counterfeit Detector and Bundle Note Counting Machines

  • Grace Technology Team Building Day Grace Technology Team Building Day
    On a sunny morning, we gathered at the Beiyuan Hotel in Beijing and ushered in the company& first team building this year. Everyone was full of energy and was always ready for the next challenge.
  • Best Live Stream Feelings Supplier Best Live Stream Feelings Supplier
    Nowadays, broadcasting live is a tendency in foreign trade business. It can make business communication more direct and more efficient.  We Grace Technology also held several live broadcasting successfully. It brought us many customers and received good comments.
  • Vip Customers Visit Manufacturer of Fitness Sorting Machine Vip Customers Visit Manufacturer of Fitness Sorting Machine
    It is destined to be an extraordinary day in Aug. 2019.In the summer of Beijing, the sun is shining high, the outdoor sun is burning, and the harmonious negotiation atmosphere inside is in sharp contrast. The largest bank equipment agent in Kenya stayed in our factory. We showed our customers the latest technology of fitness sorting machine GBS3500 and banknote value counter EC1500, and had a further technology exchange and discussion on the cooperative agency between the two parties.
  • China International Financial Exhibition 2015 China International Financial Exhibition 2015
    The largest international financial exhibition in China, in the past totally 3168 exhibitions and 95047 visitors participated the annual grand gathering of global financial equipment industry.
  • Deep Understanding, Deep Cooperation Deep Understanding, Deep Cooperation
    That is a very impressive day for our company. The big exclusive agent from South East Asia visited our factory and started the negotiation about many products including bundle note counting machine, money counter,money detector, etc. It is a very constructive meeting and we got fruitful achievements.   We showed the customer the factory, the Research&Developement department, the Sales Department and dormitory. The engineer showed the customer how to use bundle note counting machine, money counter, bill sorter. About the functions such as Batch, Check, ADD, Serial Number Reading, ATM Sorting, fit/unfit sorting, we explained in detail and also invited them to handle by themselves...
  • Happy Travel to the Great Wall with Kenya Biggest Bank Equipment Agent Happy Travel to the Great Wall with Kenya Biggest Bank Equipment Agent
    In the summer of 2019,The largest bank equipment agent in Kenya stayed in our factory.They mainly focus on our one pocket bill counter,1+1 bill sorter,2+1 fitness sorting machine,3+1 fitness sorting machine and so on.We traveled to the Great Wall together,we took photos,videos,and singing on the car to Great Wall,every one was super happy,when we arrived at Great Wall,it was raining,even though,our passion was unstoppable,we climbed to the top of the Great Wall,it indicates Grace technology Will stand in the top of the world.This is obviously a meaningful,happy and successful travel,it make our partner and us get closer and closer,just like a family,it makes solid foundation for long-term good cooperation in the future.
  • R&D Seminar On Monday R&D Seminar On Monday
    Beijing Grace Rate Color Technology Co., Ltd is an Integrated international company.