Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf den R spezialisiert ist& D, Fertigung und Service von Währungssortiermaschinen, Bareinzahlungsmaschinen und Bill Counter mit völlig unabhängigen Rechten des geistigen Eigentums.

  • Hohe Qualität Multi-Währung Fitness Sortiermaschine Grace GBS3500 Hohe Qualität Multi-Währung Fitness Sortiermaschine Grace GBS3500
    Grace GBS-3500 Banknotenzähler verbessert die operative Effizienz mit überlegener Geschwindigkeit, Fitnessanalyse und Authentifizierung. Multi-Währungs-Wert-Anzahl, detaillierte Fälschungsanalyse und optische Zeichenerkennung sind alle verfügbaren Funktionen.
  • Drei Taschen Geld Sortiermaschine 3 + 1 Pocket Grace GT-31 Drei Taschen Geld Sortiermaschine 3 + 1 Pocket Grace GT-31
    Ausgestattet mit 3X-Stapeln und 1x-Ablehnenstapler, der GT-31, sortiert die GT-31 genaue und schnell gemischte Banknoten durch Fitness, neuer / alter Stil, Denomination, Gesicht und Orientierung.Für mehrere Anwendungen und Umgebungen geeignet ist der GT-31 Ihre Cash-Management-Vorgänge mit verbesserter Fitness-Sortierproduktivität und In-Ast-Banknote-Recycling, selbst an Orten, an denen sich der Platz in einer Prämie befindet. Ein mittelgroßer Desktop-Banknoten-Sortierer, der eine schnelle, effiziente und kontinuierliche Abwicklung der mittleren Volumina von Banknoten liefert.
  • Einzigartige Funktionen, die zur erheblichen Optimierung des Bareinzahlungsmaschinen Gnade GDM-100 ausgelegt sind Einzigartige Funktionen, die zur erheblichen Optimierung des Bareinzahlungsmaschinen Gnade GDM-100 ausgelegt sind
    Das GDM-100 umfasst einzigartige Merkmale, die die Ablagerungsverarbeitung erheblich optimieren können.Die kompakte Größe des GDM-100 fokussierte sich insbesondere auf den Einzelhandel, Banken und Gaming, bietet einen kleinen Fußabdruckund flexible Integration, während auch Traditionelle Geldautomaten in der Lage ist.Das Smart Cash-Einzahlungsmodul GDM-100 ergibt fortschrittliche gefälschte Erkennung und zuverlässige Sicherheitsfunktionen, um das Risiko zu senken.Seine hohe Banknotenverarbeitungsgeschwindigkeit verbessert die Arbeitseffizienz.Speziell mit einer kompakten Größe für eine flexible Integration konzipiert, kann das GDM-100 entweder als Stand-Alone-Modul oder als Teil einer CDM / ATM / Self-Service-Lösung verwendet werden.
  • Barzahlungsmaschine mit hohem Volumen für Back Office-Umgebung GDM-300 Barzahlungsmaschine mit hohem Volumen für Back Office-Umgebung GDM-300
    Mit spürbaren Merkmalen der High-Speed-Hinweisvalidierung und der Echtzeitüberwachung von Bargeldniveaus und vorläufiger Kredite ist GDM-300 ein Cash-Management-System, das auf mittlere und großformatige barintensive Einzelhandelsgeschäfte zugeschnitten ist Ablagerungen am Ende ihrer Schichten im Back Office.Validiertes Bargeld wird sofort in den Hinweis aufbewahrt, was die Exposition gegenüber Verlust oder Diebstahl erheblich senkt, sowie die Kosten für die Geldbehandlung.
  • Hohe Qualität EC1600 Wholesale - Peking Grace Ratecolor Technology Co., Ltd. Hohe Qualität EC1600 Wholesale - Peking Grace Ratecolor Technology Co., Ltd.
    Gnade Hohe Qualität EC1600 Großhandel - Peking Grace Ratecolor Technology Co., Ltd., 6. Wir haben einen vollständigen standardisierten Produktprozess, hohe effiziente und große Kapazität.EC1600.
  • Beste Qualität Grace Mix-Wert Bill Container Machine EC1500 Beste Qualität Grace Mix-Wert Bill Container Machine EC1500
    Die Grace EC1500 ist Ihr ultimatives Instrument für ein einfaches und effektives Zählen und Validieren von Multi-Währungen, das mit professioneller Mixed-Bill-Zählung und gefälschten Erkennung bietet. Mit CIS-Technologie bietet es Wert auf 10 Währungen. Selbst die fortschrittlichsten Währungen, z. B. diejenigen, die auf Polymer gedruckt sind, solche, die transparente Fenster haben, und denen, deren Nennungen nahezu identische Dimensionen aufweisen. Die EC1500 entwickelt, die für den hohen Volumengebrauch entwickelt wurde, ist ideal für Unternehmen, die eine schnelle, fehlerfreie Zählung für mehrere Währungen benötigen und 100% genaue Rechnungsauthentifizierung nachweisen.
  • Grace Vakuum-Banknotenzähler mit Rädern& Leichtes GV450 Grace Vakuum-Banknotenzähler mit Rädern& Leichtes GV450
    Stahltischtyp Kompaktgebündelte Währungszählmaschine Desktop-Vakuum-Banknotenzähler GV-870 ist eine kleine und genaue finanzielle Ausrüstung zum schnellen Zählen von Banknoten, ohne das Papierband zu entfernen. Es wird hauptsächlich zur Überprüfung des Betrags verwendet und für Trades wie Finanzen, Börse, Business Service usw. geeignet. Es kann verschiedene Notizenzählungen wie Banknoten und Dokumentrechnungen erfüllen.
  • Grace1 + 1 Taschenwährung Diskriminator GBS2000 Grace1 + 1 Taschenwährung Diskriminator GBS2000
    Der GBS-2000 Dual Pocket Mixed Bill Counter mit Fälschungskennung ist die perfekte Lösung für einen schnellen, genauen und zuverlässigen Banknotenzählprozess, der den Anforderungen eines Unternehmens passen kann.In GBS-2000 werden ultraviolette, magnetische, doppelte RGB, IR, CIS-Sensoren verwendet.Es kann Rechnungen gemäß der ersten Banknote sortieren.Es kann auch Banknoten nach ihren Gesichtern und Orientierung sortieren.
  • Multi Währung Mini Geld Gefälschte Notizmelder Maschine Grace GC-01 Multi Währung Mini Geld Gefälschte Notizmelder Maschine Grace GC-01
    Die Grace GC01 ist die perfekte MultiSurrency-Fälscherkennung für beschäftigte Unternehmen: Paarung einfacher, benutzerfreundlicher Betrieb mit leistungsstarken gefälschten Erfassungsfunktionen. Die Grace GC01 kann maximal 5 Arten von Währungen und Rechnungen in einem der vier Richtungsorientierungen akzeptieren und sofort berichtet, ob Geld echt oder vermutet ist. Beseitigen Sie die Frustration falscher Ablehnung aufgrund einer falschen Orientierungsinsertion und Slash-Trainingszeit für Mitarbeiter mit seiner außerordentlich einfachen Operation. Bei der Überprüfung einer Rechnung wird das Grace GC01 großes farbenfrohes LCD-Display eindeutig einen Pass angeben oder zusammen mit einer Bestätigung der Rechnungsbestätigung der Rechnung ausfallen.Die Grace GC01 für gefälschte Erkennung, um einen genauen Schutz zu gewährleisten und gleichzeitig die niedrigste "falsche Ablehnung" -Rate eines Herstellers bietet. Die Grace GC01 ist auch einfach zu aktualisieren. Wenn also eine Änderung der Währung besteht, kann Ihr Unternehmen weiterhin vor Fälschungsrechnungen geschützt werden.Klein, langlebig und tragbar (optionaler wiederaufladbarer Akku), der Grace GC01 ist eine ideale Wahl für überfüllte Checkständer, Außendienstmitglieder, Straßenmessen und mehr!
  • High Counting Speed ​​Bank Grace Bündelhinweise Zählmaschine GV550 High Counting Speed ​​Bank Grace Bündelhinweise Zählmaschine GV550
    Beweglich - mit Rädern& Leichtes Gewicht für die bankübliche Menschen günstige Mobilität.

Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the R & D, manufacturing, and service of currency sorting machines, cash deposit machines, and bill counter, with completely independent intellectual property rights.

  • High Quality Multi-Currency Fitness Sorting Machine GRACE GBS3500 High Quality Multi-Currency Fitness Sorting Machine GRACE GBS3500
    GRACE GBS-3500 banknote counter improves operational efficiency with superior speed, fitness analysis, and authentication. Multi-currency value count, detailed counterfeit analysis, and optical character recognition are all available features. 
  • Three Pockets Money Sorter machine 3+1 Pocket GRACE GT-31 Three Pockets Money Sorter machine 3+1 Pocket GRACE GT-31
    Equipped with 3x stackers and 1x reject stacker, the GT-31 accurately and quickly sorts mixed banknotes by fitness, new/old style, denomination, face, and orientation.   Suitable for multiple applications and environments, the GT-31 transforms your cash management operations with enhanced fitness sorting productivity and in-branch banknote recycling, even in locations where space is at a premium. A mid-sized desktop banknote sorter that delivers fast, efficient and continuous processing of medium volumes of banknotes.
  • Unique Features Designed to Significantly Optimise Cash Deposit Machine Grace GDM-100 Unique Features Designed to Significantly Optimise Cash Deposit Machine Grace GDM-100
    The GDM-100 comprises unique features designed to significantly optimise cash deposit processing.Focused particularly on retail, banks and gaming, the compact size of the GDM-100 offers a small footprintand flexible integration, whilst also being capable of transactions traditional ATMs are not. The GDM-100 smart cash deposit module equips advanced counterfeit detection and reliable security features to reduces risk.Its high banknotes processing speed improves working efficiency.Specially designed with a compact size for flexible integration, the GDM-100 can be used either as a stand-alone module or as part of an CDM/ATM/self-service solution.
  • High Volume Cash Deposit Machine for Back Office Environment GDM-300 High Volume Cash Deposit Machine for Back Office Environment GDM-300
    With noticeable characteristics of high speed note validation and real-time monitoring of cash levels and provisional credit, GDM-300 is a cash management system tailored for medium and large-sized cash intensive retail businesses handling large amounts of cash, enabling operators to make unsupervised deposits at the end of their shifts at the back office. Validated cash is immediately stored into the note safe, greatly reducing exposure to loss or theft as well as cash handling costs.
  • High Quality EC1600 Wholesale - Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd. High Quality EC1600 Wholesale - Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd.
    Grace High Quality EC1600 Wholesale - Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd.,6. We have complete standardized product process,high efficient and large capacity.EC1600
  • Best Quality GRACE Mix Value Bill Counters Machine EC1500 Best Quality GRACE Mix Value Bill Counters Machine EC1500
    The GRACE EC1500 is your ultimate tool for easy and effective counting and validating of Multi currencies, offering professional-grade mixed-bill counting and counterfeit detection. Featuring CIS technology, it will value-count up 10 currencies. Even the most advanced currencies, such as those printed on polymer, those that have transparent windows and those whose denominations have nearly identical dimensions. Designed for high-volume use, the EC1500 is ideal for businesses that need fast, error-free counting for multiple currencies and proven 100% accurate bill authentication.
  • GRACE Vacuum Banknote Counter with Wheels & Light Weight GV450 GRACE Vacuum Banknote Counter with Wheels & Light Weight GV450
    Steel Desk Type Compact Bundled Currency Counting Machine Desktop Vacuum banknote counter GV-870 is a small and accurate financial equipment for quickly counting banknotes without removing the paper tape. It is mainly used for checking amount and suitable for trades such as finance, stock exchange, business service, etc. It can meet various notes counting, such as banknotes and document bills.
  • GRACE1+1 Pocket Currency Discriminator GBS2000 GRACE1+1 Pocket Currency Discriminator GBS2000
    The GBS-2000 Dual Pocket Mixed Bill Counter with Counterfeit Detection is the perfect solution for a fast, accurate, and reliable banknote counting process that can fit any business's needs. Ultraviolet, Magnetic, Double RGB, IR, CIS sensors are used in GBS-2000. It can sort bills according to the first banknote counted. It can also sort banknotes according to their faces and orientation.
  • Multi Currency Mini Money Fake Note Detector Machine GRACE GC-01 Multi Currency Mini Money Fake Note Detector Machine GRACE GC-01
    The GRACE GC01 is the perfect multicurrency counterfeit detection choice for busy businesses: pairing simple, user-friendly operation with powerful counterfeit detection capabilities. The GRACE GC01 can accept max 5 kinds currency and bills in any of the four directional orientations and instantly reports whether money is genuine or suspect. Eliminate the frustration of false rejects due to an incorrect orientation insertion and slash training time for employees with its extraordinarily simple operation. When checking a bill, the GRACE GC01 large colorful LCD display will clearly indicate a Pass or Fail along with a confirmation of the bill's denomination.The GRACE GC01 for counterfeit detection to ensure accurate protection while also boasting the lowest "false reject" rate of any manufacturer. The GRACE GC01 is also easy to upgrade, so when there's a change in currency it can continue to keep your business protected from counterfeit bills.Small, durable and portable (optional rechargeable battery), the GRACE GC01 is an ideal choice for crowded check stands, outdoor sales events, street fairs and more !
  • High Counting Speed Bank GRACE Bundle Notes Counting Machine GV550 High Counting Speed Bank GRACE Bundle Notes Counting Machine GV550
    Movable--With wheels & light weight for bank people convenient mobility.