Intelligente und zuverlässige BanknoteWährungssortiermaschine, die Bildverarbeitungstechnologie verwenden, um Banknoten zu erkennen und zwischen verschiedenen Konfessionen zu diskriminieren. Während des Zählens, Unfit-Notizen, verdächtige Notizen und nicht erkannte Noten werden automatisch auf die Ablehnungstasche umgeleitet, um den kontinuierlichen Betrieb zu gewährleisten.

  • Hohe Qualität Multi-Währung Fitness Sortiermaschine Grace GBS3500 Hohe Qualität Multi-Währung Fitness Sortiermaschine Grace GBS3500
    Grace GBS-3500 Banknotenzähler verbessert die operative Effizienz mit überlegener Geschwindigkeit, Fitnessanalyse und Authentifizierung. Multi-Währungs-Wert-Anzahl, detaillierte Fälschungsanalyse und optische Zeichenerkennung sind alle verfügbaren Funktionen.
  • Drei Taschen Geld Sortiermaschine 3 + 1 Pocket Grace GT-31 Drei Taschen Geld Sortiermaschine 3 + 1 Pocket Grace GT-31
    Ausgestattet mit 3X-Stapeln und 1x-Ablehnenstapler, der GT-31, sortiert die GT-31 genaue und schnell gemischte Banknoten durch Fitness, neuer / alter Stil, Denomination, Gesicht und Orientierung.Für mehrere Anwendungen und Umgebungen geeignet ist der GT-31 Ihre Cash-Management-Vorgänge mit verbesserter Fitness-Sortierproduktivität und In-Ast-Banknote-Recycling, selbst an Orten, an denen sich der Platz in einer Prämie befindet. Ein mittelgroßer Desktop-Banknoten-Sortierer, der eine schnelle, effiziente und kontinuierliche Abwicklung der mittleren Volumina von Banknoten liefert.

Intelligent and reliable Banknote Currency Sorter Machine, which use Image Processing Technology to recognize banknotes and to discriminate between different denominations. While counting, unfit notes, suspect notes and unrecognized notes are automatically diverted to the reject pocket assuring continuous operation.

  • High Quality Multi-Currency Fitness Sorting Machine GRACE GBS3500 High Quality Multi-Currency Fitness Sorting Machine GRACE GBS3500
    GRACE GBS-3500 banknote counter improves operational efficiency with superior speed, fitness analysis, and authentication. Multi-currency value count, detailed counterfeit analysis, and optical character recognition are all available features. 
  • Three Pockets Money Sorter machine 3+1 Pocket GRACE GT-31 Three Pockets Money Sorter machine 3+1 Pocket GRACE GT-31
    Equipped with 3x stackers and 1x reject stacker, the GT-31 accurately and quickly sorts mixed banknotes by fitness, new/old style, denomination, face, and orientation.   Suitable for multiple applications and environments, the GT-31 transforms your cash management operations with enhanced fitness sorting productivity and in-branch banknote recycling, even in locations where space is at a premium. A mid-sized desktop banknote sorter that delivers fast, efficient and continuous processing of medium volumes of banknotes.