Hohe LautstärkeBareinzahlungsmaschine System für Back Office-Umgebung bei mittel- und großen Einzelhandelsgeschäften


 


Mit spürbaren Merkmalen der High-Speed-Hinweisvalidierung und der Echtzeitüberwachung von Bargeldniveaus und vorläufiger Guthaben, dem GDM-300Bareinzahlungsmaschine Ist ein Cash-Management-System, das auf mittlere und großformatige barintensive Einzelhandelsgeschäfte zugeschnitten ist, um große Geldbeträge mitzunehmen, die Betreiber, um die Betreiber am Ende ihrer Schichten im Back Office unbeaufsichtigen Einlagen zu ermöglichen.


 


Validiertes Bargeld wird sofort in den Hinweis aufbewahrt, was die Exposition gegenüber Verlust oder Diebstahl erheblich senkt, sowie die Kosten für die Geldbehandlung.


  • Einzigartige Funktionen, die zur erheblichen Optimierung des Bareinzahlungsmaschinen Gnade GDM-100 ausgelegt sind Einzigartige Funktionen, die zur erheblichen Optimierung des Bareinzahlungsmaschinen Gnade GDM-100 ausgelegt sind
    Das GDM-100 umfasst einzigartige Merkmale, die die Ablagerungsverarbeitung erheblich optimieren können.Die kompakte Größe des GDM-100 fokussierte sich insbesondere auf den Einzelhandel, Banken und Gaming, bietet einen kleinen Fußabdruckund flexible Integration, während auch Traditionelle Geldautomaten in der Lage ist.Das Smart Cash-Einzahlungsmodul GDM-100 ergibt fortschrittliche gefälschte Erkennung und zuverlässige Sicherheitsfunktionen, um das Risiko zu senken.Seine hohe Banknotenverarbeitungsgeschwindigkeit verbessert die Arbeitseffizienz.Speziell mit einer kompakten Größe für eine flexible Integration konzipiert, kann das GDM-100 entweder als Stand-Alone-Modul oder als Teil einer CDM / ATM / Self-Service-Lösung verwendet werden.
  • Barzahlungsmaschine mit hohem Volumen für Back Office-Umgebung GDM-300 Barzahlungsmaschine mit hohem Volumen für Back Office-Umgebung GDM-300
    Mit spürbaren Merkmalen der High-Speed-Hinweisvalidierung und der Echtzeitüberwachung von Bargeldniveaus und vorläufiger Kredite ist GDM-300 ein Cash-Management-System, das auf mittlere und großformatige barintensive Einzelhandelsgeschäfte zugeschnitten ist Ablagerungen am Ende ihrer Schichten im Back Office.Validiertes Bargeld wird sofort in den Hinweis aufbewahrt, was die Exposition gegenüber Verlust oder Diebstahl erheblich senkt, sowie die Kosten für die Geldbehandlung.

High volume cash deposit machine system for back office environment at medium and large-size retail businesses


With noticeable characteristics of high-speed note validation and real-time monitoring of cash levels and provisional credit, The GDM-300 cash deposit machine is a cash management system tailored for medium and large-sized cash-intensive retail businesses handling large amounts of cash, enabling operators to make unsupervised deposits at the end of their shifts at the back office.


Validated cash is immediately stored into the note safe, greatly reducing exposure to loss or theft as well as cash handling costs.


  • Unique Features Designed to Significantly Optimise Cash Deposit Machine Grace GDM-100 Unique Features Designed to Significantly Optimise Cash Deposit Machine Grace GDM-100
    The GDM-100 comprises unique features designed to significantly optimise cash deposit processing.Focused particularly on retail, banks and gaming, the compact size of the GDM-100 offers a small footprintand flexible integration, whilst also being capable of transactions traditional ATMs are not. The GDM-100 smart cash deposit module equips advanced counterfeit detection and reliable security features to reduces risk.Its high banknotes processing speed improves working efficiency.Specially designed with a compact size for flexible integration, the GDM-100 can be used either as a stand-alone module or as part of an CDM/ATM/self-service solution.
  • High Volume Cash Deposit Machine for Back Office Environment GDM-300 High Volume Cash Deposit Machine for Back Office Environment GDM-300
    With noticeable characteristics of high speed note validation and real-time monitoring of cash levels and provisional credit, GDM-300 is a cash management system tailored for medium and large-sized cash intensive retail businesses handling large amounts of cash, enabling operators to make unsupervised deposits at the end of their shifts at the back office. Validated cash is immediately stored into the note safe, greatly reducing exposure to loss or theft as well as cash handling costs.