AnmutGeldzählmaschine Mit professioneller Mixed-Bill-Zählung und gefälschten Erkennung.

Mit der CIS-Technologie wird es wert, mehr als 10 Währungen zu zählen. Selbst die fortschrittlichsten Währungen, z. B. diejenigen, die auf Polymer gedruckt sind, solche, die transparente Fenster haben, und denen, deren Nennungen nahezu identische Dimensionen aufweisen. Entworfen für die Verwendung mit hoher Mengen.

  • Hohe Qualität EC1600 Wholesale - Peking Grace Ratecolor Technology Co., Ltd. Hohe Qualität EC1600 Wholesale - Peking Grace Ratecolor Technology Co., Ltd.
    Gnade Hohe Qualität EC1600 Großhandel - Peking Grace Ratecolor Technology Co., Ltd., 6. Wir haben einen vollständigen standardisierten Produktprozess, hohe effiziente und große Kapazität.EC1600.
  • Beste Qualität Grace Mix-Wert Bill Container Machine EC1500 Beste Qualität Grace Mix-Wert Bill Container Machine EC1500
    Die Grace EC1500 ist Ihr ultimatives Instrument für ein einfaches und effektives Zählen und Validieren von Multi-Währungen, das mit professioneller Mixed-Bill-Zählung und gefälschten Erkennung bietet. Mit CIS-Technologie bietet es Wert auf 10 Währungen. Selbst die fortschrittlichsten Währungen, z. B. diejenigen, die auf Polymer gedruckt sind, solche, die transparente Fenster haben, und denen, deren Nennungen nahezu identische Dimensionen aufweisen. Die EC1500 entwickelt, die für den hohen Volumengebrauch entwickelt wurde, ist ideal für Unternehmen, die eine schnelle, fehlerfreie Zählung für mehrere Währungen benötigen und 100% genaue Rechnungsauthentifizierung nachweisen.
  • Grace1 + 1 Taschenwährung Diskriminator GBS2000 Grace1 + 1 Taschenwährung Diskriminator GBS2000
    Der GBS-2000 Dual Pocket Mixed Bill Counter mit Fälschungskennung ist die perfekte Lösung für einen schnellen, genauen und zuverlässigen Banknotenzählprozess, der den Anforderungen eines Unternehmens passen kann.In GBS-2000 werden ultraviolette, magnetische, doppelte RGB, IR, CIS-Sensoren verwendet.Es kann Rechnungen gemäß der ersten Banknote sortieren.Es kann auch Banknoten nach ihren Gesichtern und Orientierung sortieren.

Grace Money Counting Machine Offering professional-grade mixed-bill counting and counterfeit detection.

Featuring CIS technology, it will value-count up more 10 currencies. Even the most advanced currencies, such as those printed on polymer, those that have transparent windows and those whose denominations have nearly identical dimensions. Designed for high-volume use.

  • High Quality EC1600 Wholesale - Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd. High Quality EC1600 Wholesale - Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd.
    Grace High Quality EC1600 Wholesale - Beijing Grace Ratecolor Technology Co., Ltd.,6. We have complete standardized product process,high efficient and large capacity.EC1600
  • Best Quality GRACE Mix Value Bill Counters Machine EC1500 Best Quality GRACE Mix Value Bill Counters Machine EC1500
    The GRACE EC1500 is your ultimate tool for easy and effective counting and validating of Multi currencies, offering professional-grade mixed-bill counting and counterfeit detection. Featuring CIS technology, it will value-count up 10 currencies. Even the most advanced currencies, such as those printed on polymer, those that have transparent windows and those whose denominations have nearly identical dimensions. Designed for high-volume use, the EC1500 is ideal for businesses that need fast, error-free counting for multiple currencies and proven 100% accurate bill authentication.
  • GRACE1+1 Pocket Currency Discriminator GBS2000 GRACE1+1 Pocket Currency Discriminator GBS2000
    The GBS-2000 Dual Pocket Mixed Bill Counter with Counterfeit Detection is the perfect solution for a fast, accurate, and reliable banknote counting process that can fit any business's needs. Ultraviolet, Magnetic, Double RGB, IR, CIS sensors are used in GBS-2000. It can sort bills according to the first banknote counted. It can also sort banknotes according to their faces and orientation.