Beste Qualität Grace Mix-Wert Bill Container Machine EC1500

Beste Qualität Grace Mix-Wert Bill Container Machine EC1500

Die Grace EC1500 ist Ihr ultimatives Instrument für ein einfaches und effektives Zählen und Validieren von Multi-Währungen, das mit professioneller Mixed-Bill-Zählung und gefälschten Erkennung bietet. Mit CIS-Technologie bietet es Wert auf 10 Währungen. Selbst die fortschrittlichsten Währungen, z. B. diejenigen, die auf Polymer gedruckt sind, solche, die transparente Fenster haben, und denen, deren Nennungen nahezu identische Dimensionen aufweisen. Die EC1500 entwickelt, die für den hohen Volumengebrauch entwickelt wurde, ist ideal für Unternehmen, die eine schnelle, fehlerfreie Zählung für mehrere Währungen benötigen und 100% genaue Rechnungsauthentifizierung nachweisen.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

Flexible, maximale Rechnungszahlung

Sparen Sie Zeit und beseitigen Sie alle Fehlerschancen. Der Hopper des EC1500 kann 400 Rechnungen aufnehmen und mit einer einstellbaren Zählgeschwindigkeit von 800 / 1.000 / 1.200 Bills pro Minute und bietet Ihnen maximale Zählflexibilität, Zuverlässigkeit und Effizienz.

Zählt den Wert und die Menge der sortierten und unsortierten Rechnungen

Wie alle Gnade Geldzähler zählt der EC1500 rasch und zuverlässig sortierte Rechnungen in beliebiger Währung, einschließlich benutzerdefinierter Gutscheine und Gutscheine. Es kann jedoch auch unortige Rechnungen für alle unterstützten Währungen zählen. Platzieren Sie einfach Ihren ordentlichen Stapel auf den Trichter und drücken Sie den Start. Der EC1500 bleibt automatisch den Überblick über die Anzahl und den Wert, der für jede Denomination gezählt wird.

Automatische / gemischte Währungserkennung

Sparen Sie Zeit mit dieser bequemen Funktion; Sie müssen nicht durch alle Währungen scrollen. Der EC1500 erkennt sofort die Währung der ersten geladenen Rechnung, die für die 10 installierten Währungen gültig ist. Und EC1500 zählen auch die gemischten unsortierten Rechnungen zusammen. 

Kontinuierliche Fütterung für optimale Effizienz

Der Front-Load-Trichter des EC1500 ermöglicht es Ihnen, dass Sie weiterhin Rechnungen hinzufügen, während es läuft, um das Zählen des Zählens - ideal in Umgebungen, in denen Zeit und Genauigkeit von größter Bedeutung sind

100% getestete gefälschte detektion

Der Grace EC1500 verwendet die neueste gefälschte Erkennungstechnologie, um sieben fortgeschrittene Sicherheitsfunktionen zu überprüfen, die in die heutigen Währungen integriert wurden: ultraviolett, magnetische Tinte, Metallfaden, Infrarot, Bild, Größe und Dicke. Diese Technologie ist so zuverlässig, dass es doppelte Rechnungen und halbe Rechnungen erkennen wird. Sie wissen mit 100% Gewissheit, ob jede Rechnung echt oder gefälscht ist.

Seriennummer Scanning.

Dank des integrierten CIS-Sensors kann der EC1500 die Seriennummer auf jeder Rechnung lesen, abhängig davon, in welcher Orientierung die Rechnungen eingefügt werden. Die Seriennummer-Aufnahme ist nützlich für die Verfolgung und wenn Sie einen Prüfpfad benötigen. Schließen Sie den EC1500 an den Drucker an und empfangen Sie einen detaillierten Ausdruck aller gescannten Seriennummern. 

Hinzufügen und Batch-Zählfunktion

Lassen Sie sich von der EC1500 helfen, Ihren Cash-Coating-Workflow zu optimieren. Drücken Sie die komfortable Taste "+ Add". Der EC1500 behält sich automatisch die Gesamtzahl der Gesamtzahl der einzelnen Läufe auf. Drücken Sie "BATCH" und geben Sie die gewünschte Anzahl von Rechnungen ein und der EC1500 wird jedes Mal automatisch angemeldet, wenn er diese Nummer zählt. Es gibt keinen schnelleren Weg, um Ihre Bankeinlagen und Kassenschubladen vorzubereiten.

Leichter Wartung

Um Ihre EC1500 in Form zu halten und jederzeit optimale Zähl- und Überprüfungsergebnisse sicherzustellen, ist eine regelmäßige Reinigung erforderlich. Die Rückwand des EC1500 kann so geöffnet werden, dass das Entfernen von überschüssigen Staub und Schmutz von den internen Sensoren und des Zuführmechanismus innerhalb von Sekunden erfolgen kann.

EIN JAHR GARANTIE

Unsere Produkte werden in hoher Qualitätsstandards hergestellt und verfügen über eine umfassende einjährige Garantie gegen Mängel

HAUPTEIGENSCHAFTEN:

CIS / UV / IR / MG / MT / SN / DB Fälschungskennung
Mixed-Wert-Zählung der Mutli-Währung
Autowährungskennzeichnung (auto.c)
Automatische Mischwährung Identifikation (mix.c)
Wählbare gefälschte Erkennungsstufen
Seriennummern lesen / speichern / drucken
Option Drucker und PC-Verbindung
Easy Updates über den USB-Schlüssel
Auswahl der Multi-Sprachen.

Technische Spezifikationen:




Modell-Nr

EC1500.

Fütterungssystem

Rollenreibungssystem.

Geschwindigkeit zählen

800/1000 Bills / min (MDC / SDC-Modus)
800/1000/1200/1500 Bills / min (CNT-Modus)

Größe der zählbaren Rechnungen

Cminimum 110x60mm, maximal 185x90 ​​mm, Dicke 0,08 ~ 0,12 mm

Behälterkapazität

500 Rechnungen

Staplerkapazität

200 Rechnungen

Anzeige

LCD Bildschirm

Netzteil

100 ~ 240V AC. 50 / 60Hz.

Strom

Max 1.8a.

Energieverbrauch

≤50w.

Schnittstelle

USB, RS232, LAN

Maße

28cm (W) x26cm (d) x27 cm (h) / 11 "(W) x10.2" (d) x10.6 "(h) 

N.gewicht.

6.5kgs

G.gewicht

7,5 kgs.

Umgebungstemperatur.

0 ℃ ~ 35 ~ 35 ℃ (operativ)

Arbeitsumfeld

-10 ~ 60 ℃ (Strumpf)

Umgebungsfeuchtigkeit.

20% ~ 90% (keine Kondensation)


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Best Quality GRACE Mix Value Bill Counters Machine EC1500

Best Quality GRACE Mix Value Bill Counters Machine EC1500

The GRACE EC1500 is your ultimate tool for easy and effective counting and validating of Multi currencies, offering professional-grade mixed-bill counting and counterfeit detection. Featuring CIS technology, it will value-count up 10 currencies. Even the most advanced currencies, such as those printed on polymer, those that have transparent windows and those whose denominations have nearly identical dimensions. Designed for high-volume use, the EC1500 is ideal for businesses that need fast, error-free counting for multiple currencies and proven 100% accurate bill authentication.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

FLEXIBLE, MAXIMUM-SPEED BILL COUNTING

Save time and eliminate all chance of error. The EC1500’s hopper can hold 400 bills, and with an adjustable counting speed 800/1,000/1,200 bills per minute, and it provides you with maximum counting flexibility, reliability and efficiency.

COUNTS THE VALUE AND QUANTITY OF BOTH SORTED AND UNSORTED BILLS

Like all GRACE money counters, the EC1500 rapidly and reliably counts sorted bills in any currency, including custom coupons and vouchers. But it can also count unsorted bills for all supported currencies. Just place your unsorted stack on the hopper and press start; the EC1500 will automatically keep track of the number and value counted for each denomination.

AUTOMATIC / MIXED CURRENCY RECOGNITIO

Save time with this convenient feature; no need to scroll through all the currencies. The EC1500 recognizes instantly the currency of the first loaded bill – valid for the 10 installed currencies. And EC1500 also count and recognizes the mixed unsorted bills together. 

CONTINUOUS FEEDING FOR OPTIMAL EFFICIENCY

The EC1500’s front-loading hopper makes it possible for you to keep adding bills while it runs, for continuous counting—ideal in environments where time and accuracy are of the utmost importance

100% TESTED COUNTERFEIT DETECTIO

The GRACE EC1500 uses the latest counterfeit detection technology to scrutinize seven advanced security features built into today’s currencies: ultraviolet, magnetic ink, metallic thread, infrared, image, size and thickness. This technology is so reliable it will detect double bills and half bills. You’ll know with 100% certainty whether each bill is genuine or counterfeit.

SERIAL NUMBER SCANNING

Thanks to its integrated CIS sensor, the EC1500 is able to read the serial number on each bill, depending however on in which orientation the bills are inserted. Serial number recording is useful for tracing and when you need an audit trail. Connect the EC1500 to the printer and receive a detailed printout of all the scanned serial numbers. 

ADD AND BATCH COUNTING FEATURE

Let the EC1500 help you optimize your cash-counting workflow. Press the convenient “+add” button and the EC1500 will automatically keep track of the total bill count across individual runs. Press “batch” and enter the desired number of bills and the EC1500 will automatically pause each time it counts out that number. There’s no faster way to prepare your bank deposits and cash drawers.

EASY MAINTENANC

To keep your EC1500 in shape and ensure optimal counting and verification results at all times, regular cleaning is required. The back panel of the EC1500 can be opened in such a way that removal of any excess dust and dirt from the internal sensors and feeding mechanism can be done within seconds.

ONE YEAR WARRANTY

Our products are manufactured to exacting quality standards and come with a comprehensive ONE-year warranty against defects

MAIN FEATURES:

CIS/UV/IR/MG/MT/SN/DB Counterfeit Detection
Mixed Value Counting of Mutli Currency
Auto Currency Identification (AUTO.C)
Auto Mixed Currencies Identification (MIX.C)
Selectable Counterfeit Detection Levels
Serial Numbers Read/Save/Print
Option Printer and PC connection
Easy Updates Via USB Key
Multi Languages Selection

Technical Specifications:




Model Number

EC1500

Feeding system

Roller friction system

Counting Speed

800/1000 Bills/min (MDC/SDC Mode)
800/1000/1200/1500 Bills/min (CNT Mode)

Size of Countable bills

CMinimum 110x60mm, Maximum 185x90mm,Thickness 0.08~0.12mm

Hopper Capacity

500 Bills

Stacker Capacity

200 Bills

Display

LCD Screen

Power Supply

100~240V AC. 50/60Hz

Current

Max 1.8A

Power Consumption

≤50W

Interface

USB, RS232, LAN

Dimensions

28cm(W)x26cm(D)x27cm(H) / 11"(W)x10.2"(D)x10.6"(H) 

N.Weight

6.5KGS

G.Weight

7.5KGS

Ambient Temperature

0℃~35 ~35℃ (Operating)

Working Environment

-10 ℃~60 ℃ (Stocking)

Ambient Humidity

20%~90% (no condensation)


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.