VIP-Kunden besuchen Hersteller von Fitness-Sortiermaschine

Es ist für einen außergewöhnlichen Tag im August 2019 bestimmt.

Im Sommer von Peking leuchtet die Sonne hoch, die Outdoor-Sonne brennt, und die harmonische Verhandlungsatmosphäre ist in scharfem Kontrast. Der größte Bankgeräte-Agent in Kenia blieb in unserer Fabrik. Wir haben unseren Kunden die neueste Technologie der Fitnesssortiermaschine GBS3500 und der Banknotenwertzähler EC1500 gezeigt und hatte einen weiteren Technologieaustausch und eine weitere Technologie- und Diskussion über die Genossenschaftsstelle zwischen den beiden Parteien.


In der Produktausstellungshalle zeigten wir die Sortierfunktionen der Fitness-Sortiermaschine, einschließlich ATM-Sortierung, Fitness Sortieren, Unfreundliche Sortierung, Orientierungssortierung, Gesichtsortierung, Sortier- und Denominationssorgart sowie die gefälschte Banknote-Erkennung, über CIS-Image , Ir und mg. Wir haben den Kunden hauptsächlich geholfen, zwei Probleme zu lösen: die super gefälschte Erkennung und die zu viele Ablehnung schmutziger nasser Banknoten. Die Ingenieure führten Vor-Ort-Debugging und Lehre durch. Die Kunden waren tief geschockt von der hohen Leistung der Maschine, der Kunde sagte, dass unsere Maschine andere Marken in naher Zukunft ersetzen wird.
Nach dem Besuch der Produktionsworkshop nahm der Kunde aufgeregt in der Hand und sagte: Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Produktionstechnologie und der Qualitätskontrolle und hoffen, lange Zeit mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um den afrikanischen Markt gemeinsam mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Nach 4 Tagen Besuchen und Verhandlungen erreichte der Kunde endlich einen Konsens mit unserem Unternehmen, unterzeichnete eine Agenturvereinbarung und stellte an der Stelle eine Bestellung auf. Beide Seiten beendeten den Geschäftsbesuch in einer harmonischen und freundlichen Atmosphäre.

Vip Customers Visit Manufacturer of Fitness Sorting Machine

It is destined to be an extraordinary day in Aug. 2019.

In the summer of Beijing, the sun is shining high, the outdoor sun is burning, and the harmonious negotiation atmosphere inside is in sharp contrast. The largest bank equipment agent in Kenya stayed in our factory. We showed our customers the latest technology of fitness sorting machine GBS3500 and banknote value counter EC1500, and had a further technology exchange and discussion on the cooperative agency between the two parties.


In the product exhibition hall, we showed the sorting functions of the fitness sorting machine, including ATM sort, fitness sort, unfit sort, orientation sort, face sort, version sort and denomination sort, as well as the counterfeit banknote detection, via CIS image, IR and MG. We mainly helped customers solve two problems: the SUPER counterfeit detection and the too many rejecting of dirty wet banknotes. The engineers conducted on-site debugging and teaching. The customers were deeply shocked by the high performance of the machine, The customer said that our machine will replace other brands in the near future.
After visiting the production workshop, the customer excitedly took my hand and said: we are very satisfied with your production technology and quality control, and hope to cooperate with you for a long time to jointly develop the African market.
After 4 days of visiting and negotiation, the customer finally reached a consensus with our company, signed an agency agreement, and placed an order on the spot. Both sides ended the business visit in a harmonious and friendly atmosphere.