Unternehmensentwicklungsprozess.

Im Jahr 2008 empfiehlt die Grace-Technologie, Banknoten-Zähler und Münzzähler in China-Markt zu empfehlen und die Angebote in China Construction Bank zu gewinnen. Wir wurden ein interner Bankenausrüstungslieferant in Chinas Bankensystem. Einige lokale Banken und ausländische Kunden geben Gnadenmarke als exklusiver Anbieter von Cash-Handling-Maschinen an ...


In 2008
Die Grace-Technologie empfiehlt, Banknoten-Zähler und Münzzähler in China-Markt zu empfehlen und die Angebote in China Construction Bank zu gewinnen. Wir wurden ein interner Bankenausrüstungslieferant in Chinas Bankensystem. Einige lokale Banken und ausländische Kunden geben Gnadenmarke an, als exklusiver Lieferant ihrer Cash-Handling-Maschinen.
In 2010
Die Grace-Technologie hat von unseren eigenen Ingenieuren eine neue Banknoten-Werte-Zähler-GFC-Serie entwickelt und starten die Produktionsbanknotenzähler. Diese Produktionslinie begann am Ende dieses Jahres sehr beschäftigt. Ausländische Kunden besuchten uns für die Zusammenarbeit von Bankausschreibungen 2011 und 2012.
Im Jahr 2014
Der Hauptsitz von Peking Grace wurde in Peking eingerichtet, um die verschiedenen Produktlinien zu optimieren und zu verbessern, sortieren und zu klassifizieren und alle Arten von Produkten unter derselben Gnade zu identifizieren.


2015-2016.


Die Grace-Technologie entwickelte den südamerikanischen Markt der Währungssortierer der GBS-Serie und entwickelte erfolgreich mehrere lokale Unternehmen als unsere Vertriebspartner. Derzeit wächst der Verkaufsbetrag jedes Jahr stetig und mit einem kompletten After-Sales-Service-System, das auf dem lokalen Markt einen guten Ruf etabliert hat. Die örtliche Marke wurde schrittweise die Gnadenmarkenmaschinen anerkannt.


2017.
Wir haben Cash-Management-Lösungen angeboten, um Produkte und Software in China lokales Banksystem und CIT-System bereitzustellen. Neue Lösungen für Bankentwicklung Kunden: Einkaufszentren, Supermärkte, Hotels, kleine Convenience-Shops usw. Wir sind eines der Produkt- und Software, die den Lieferanten in China unterstützen.


 2018.

 Grace etablierte neue Niederlassung, für die Produktion von Währungssortiermaschinen, GBS3500 und GBS4000 wurden für die neue Version aktualisiert. Die neue berührungsfähige Full-Color-LCD-Anzeige zog mehr Kunden an und erhielt gute Rückmeldungen  vom Markt.



2019.

Grace Brand 2 + 1 und 3 + 1 Pocket Fitness Sortiermaschinen gewann das Vertrauen und das Lob der Kunden von asiatischen Kunden. Nach der Konsolidierung der Hardware haben wir auch tiefe Reserven in der Software. Grace entwickelte ein Finanz-Escort-System, der den gesamten Prozess der Überwachung der Software-Suite erfolgreich entwickelte und ein komplettes Set von Escort-Systemsicherheitslösungen startet. Erfolgreich auf große inländische Escort-Unternehmen, für die Sicherheitslösungen für Banken- und Finanzsysteme, erfolgreich angewendet.
Im Jahr 2020.
Der Covid-19 stieß 2020 auf der ganzen Welt, und die meisten Unternehmen wurden durchgeführt, so dass wir, aber wir Gnace-Marke haben auch neue Produkte eingeführt: Bareinzahlungsmaschine und Bareinzahlungsmodul für das Cashflow-Management-System. Wir werden den Inlandsmarkt für die Lieferanten des Bankensystems weiter festigen, um bessere Produkte, nachdenklicher Service, günstigere Preise zu bieten.

Company Development Process

In 2008, GRACE TECHNOLOGY starts to recommend banknotes counters and coin counters in China market and win the tenders in China Construction Bank. We became an internal banking equipment supplier in China’s banking system. Some local banks and foreign customers specify GRACE brand as exclusive supplier of their cash handling machines...


In 2008
GRACE TECHNOLOGY starts to recommend banknotes counters and coin counters in China market and win the tenders in China Construction Bank. We became an internal banking equipment supplier in China’s banking system. Some local banks and foreign customers specify GRACE brand as exclusive supplier of their cash handling machines.
In 2010
GRACE TECHNOLOGY started to develop a new banknote value counter GFC series by our own engineers and start the production banknote counters. This production line started to very busy at the end of this year. Foreign customers visited us for cooperation of bank tenders in 2011 and 2012.
In 2014
The headquarters of Beijing Grace was set up in Beijing to optimize and improve the various product lines, sort out and classify, and identify all kinds of products under the same GRACE brand.


In 2015-2016


GRACE TECHNOLOGY developed the South American market of GBS series currency sorters and successfully developed several local companies as our distributors. At present, sales amount grows steadily every year and with complete after-sales service system, which has established a good reputation in the local market. The local brand has gradually recognized the GRACE brand machines.


In 2017
we offered cash management solutions are listed to provide products and software in China local bank system and CIT system. New solutions for bank development customers: shopping malls, supermarkets, hotels, small convenience stores, etc. We are one of the product and software supporting supplier in China.


 In 2018

 GRACE established new branch, for production of currency sorting machines, GBS3500 and GBS4000 have been upgraded for new version. The new touchable full color LCD display attracted more customers and got good feedbacks  from market.



In 2019

GRACE brand 2+1 and 3+1 pocket fitness sorting machines won the customers’ trust and praise from Asian customers. After the consolidation of hardware, we also have deep reserves in software. GRACE developed a financial escort system, the whole process of monitoring software suite developed successfully, and launched a complete set of escort system security solutions. successfully applied to large domestic escort companies, for the banking and financial system security solutions.
In 2020
The COVID-19 came across the world in 2020, and most of companies have been effected, so as we, but we GRACE brand also launched new products: cash deposit machine and cash deposit module for cash flow management system. We will continue to consolidate the domestic market for the banking system suppliers, to provide better products, more thoughtful service, more reasonable prices.