Währungssortiermaschine Mix Count für Pakistan Rupien

Währungssortiermaschine Mix Count für Pakistan Rupien

Pakistan hat 221 Millionen Bevölkerung. Seine Hauptstadt ist Islamabad und seine Währung ist der pakistanische Rupie. Es ist eine der am häufigsten verwendeten Währungen der Welt.

Die Bank muss jeden Tag Geld einlesen. Ohne eine geeignete Maschine wird die Arbeitseffizienz reduziert. Grace Marken-Fitnesssortiermaschine GT-31 eignet sich sehr gut für das Sortierzentrum der Bank, um die Arbeitseffizienz und die Büroautomation zu verbessern.

2019/10/23
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

BankNote Sortierer GT-31 verfügt über eine 3x-Staplertasche und eine 1x-Ablehnung Tasche mit 800 Anmerkungen / min hoher Sortiergeschwindigkeit, ausgestattetes Dual Cis / UV / Mg für gefälschte Erkennung und doppelte physikalische Dickensensoren, die dringend für ATM benötigt werden.

 

MIX-Zählmodus ist eine der Funktionsfunktion von GT-31. Die Mischkennzeichnung Pakistan-Rupien werden zusammengezählt, und es zeigt das Gesamtstück und den Gesamtwert aller Banknoten sowie Sub-Summe jeder Bezeichnung. Zum Beispiel zeigte es in dem Video

 

Im Video zeigt es insgesamt 94 und insgesamt 12000pkr.

 

Grace Marken-Banking-Geräte werden hauptsächlich für Einzelhandelsmarkt-, Bank- und CIT-Unternehmen eingesetzt. Die wichtigsten Produkte sind Geldzähler, 2-Taschen-Geldsortierer, 3-Taschen-Währungssortiermaschine, Geldmelder und Bareinzahlungsmaschine.

 

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Currency Sorting Machine Mix Count for Pakistan rupees

Currency Sorting Machine Mix Count for Pakistan rupees

Pakistan has a population of 221 million. Its capital is Islamabad and its currency is the Pakistani rupee. It is one of the most frequently used currencies in the world.

 

The bank needs to clear money every day. Without a suitable machine, the work efficiency will be reduced. Grace brand fitness sorting machine GT-31 is very suitable for the sorting center of the bank to improve work efficiency and office automation.

 

2019/10/23
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86-18906666139
WhatsApp: +86 18906666139
Skype: gracecashmachine
WeChat: gracecount

Banknote Sorter GT-31 has 3x stacker pocket and 1x reject pocket, with 800 notes/min high sorting speed, equipped dual CIS/UV/MG for counterfeit detection, and dual physical thickness sensors, which is urgent needed for ATM.

 

Mix Count mode is one of feature function of GT-31. The mixed denomination Pakistan rupees will be counted together, and it will show the total piece and total value of all banknotes, and sub-total of each denomination. For example, in the video, it showed

 

In the video, it shows total piece 94 and total value 12000PKR.

 

GRACE brand banking equipment is mainly used for retail market, bank and CIT companies. The major products are money counter, 2-pocket money sorter, 3-pocket currency sorting machine, money detector and cash deposit machine.

 

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.